Artikelformat

Hello world!

Ich bin Gerechtigkeitsfanatiker, Empath – und Papa.

Und getreu dem Sinne einer Klimax freue ich mich, euch auf dieser Baustelle zu obigen Themenwelten begrüßen zu dürfen. Die Social Media KontaktGedönsMöglichkeiten werden noch ins Design finden, ebenso ne Blogroll, thematisch verwandte Beiträge, überhaupt mal Themencluster und so weiter…

Alles zu seiner Zeit. Neben dem selbst gewählten Lebensmittelpunkt als Vater zweier Kinder gibt es in meinem Leben auch noch einem Vollzeiterwerb, um diese oberste Priorität finanziell zu ermöglichen. (Übrigens als IT-Mensch, was dem Blogeintragstitel seinen Nerdfaktor spendierte.)

In dem Sinne: Speziellen Dank an meine Musen Sonja von Mama-Notes und Katja von Gewünschtestes Wunschkind, die mich überzeugt haben, einen neuen Elternblog das Licht der Welt erblicken zu lassen. ❤️

Moin!

Moin!

Autor: steffen

Lebt. Liebt. Streitet.

16 Kommentare

    • Streich das „fast“, meine liebe. Beim Frühstück vorm #blomm war ich anfangs noch der Meinung, danach zum Bahnhof und nicht zur Veranstaltung zu fahren. 😉

      Antworten
  1. Hallo Papa Pelz,
    Glückwunsch zur neuen Aufgabe. 🙂 Ich bin schon sehr gespannt, welche Perspektiven des Elternseins im Bezug auf Gerechtigkeit von dir aufgefasst werden und freue mich auf viele lesenswerte Texte.
    //LaviniaSt

    Antworten
    • Dankeschön! 🙂 Gespannt bin ich genauso, ob und inwiefern meine Ansichten hier auf welche Resonanz stoßen. Und ob meine „männliche“ Sicht auf Erziehung tatsächlich sooo anders ist als das, was auf Mamablogs zu finden ist.

      Antworten
  2. Hallo Steffen!

    Da bin ich jetzt auch neugierig geworden und hoffe, immer wieder mal Zeit für ein Besüchle zu finden!
    Selber aktiver Papa von zwei schon etwas größeren Kindern (12 3/4 und 14).

    Liebe Grüße
    Jochen

    Antworten
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Blog-Eröffnung, mein Lieber. Ich bin gerührt und danke dir fürs Danken. Und ich habe keine Ahnung was ich getan habe, aber es freut mich.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.