Artikelformat

Kleine große Schritte (Update!)

Da isses passiert.
Nach einem kurzen Nickerchen und einem ebenso ausgiebigen Tür-auf-Tür-zu-Spiel hangelt sich Monsieur von der halboffenen, wackelnden Tür nicht zur Brüstung, nein.

image

Er macht seinen ersten freihändigen Schritt. Zwei! (um dem diesem Moment beiwohnenden Vaterherz die Erlaubnis zu erteilen, sein Glück auch präzise zu formulieren.)

Jetzt bin ich mal gespannt, ob er sich ebenso wie seine Schwester als genügsamer und später Wiederholungstäter entpuppt, oder – angespornt von ihren Fähigkeiten – bald nochmal lostappt.

UPDATE: Die Antwort auf die letzte Frage ergab sich relativ fix: früher Wiederholungstäter. Filmisch festgehalten!

Autor: steffen

Lebt. Liebt. Streitet.

20 Kommentare

...und was meinst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: